$ # MENU
Werbung

2 neue Gruppen-Render zu Die Sims 4: Zeit für Freunde

Die beiden Bilder stellen weitere Sims-Gruppen dar.

& 1 Kommentar

Das Sims-Entwicklerteam veröffentlichte nun zwei neue Rendergrafiken zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 4: Zeit für Freunde, die zwei soziale Gruppen zeigen. Bei Rendergrafiken handelt es sich nicht um Bilder, die direkt aus dem Spiel stammen, sondern um eigens angefertigte Grafiken, die bestimmte Stimmungen und Situationen des Spiels darstellen sollen.

Die Sims 4: Zeit für Freunde erscheint am 10. Dezember in Deutschland. Alle Infos und Bilder zur Erweiterung erhaltet ihr auf unserer Infoseite. Das Erweiterungspack könnt ihr bereits auf Amazon.de vorbestellen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "2 neue Gruppen-Render zu Die Sims 4: Zeit für Freunde"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Serlo800
10 Monate 20 Tage her

Bei den Heeren und Jungs scheint es ja viele neue Frisuren zu geben yeaah!:) Aber das war mir eh klar das EA vile viele neue CAS Sachen ins Spiel bringt:)

wpDiscuz