2 neue Screenshots zu Die Sims 4: Zeit für Freunde

Zwei neue Screenshots ermöglichen weitere Eindrücke von den neuen Gruppen.

04.11.2015 | 10:54 Uhr 0 Kommentare

Electronic Arts hat seine Origin-Produktseite zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 4: Zeit für Freunde mit zwei neuen Screenshots aus dem Spiel aktualisiert. Die beiden neuen Bilder findet ihr unter dieser News. Auf dem einen Bild ist eine Szene ähnlich einem Restaurant zu sehen: vier Sims sitzen zusammen und trinken scheinbar Bier. Der andere Screenshot zeigt eine Sims-Gruppe in der freien Natur, wobei einer der Sims nicht das wirklich passende Outfit trägt.

Die Sims 4: Zeit für Freunde erscheint am 10. Dezember in Deutschland. Alle Infos und Bilder zur Erweiterung erhaltet ihr auf unserer Infoseite. Das Erweiterungspack könnt ihr bereits auf Amazon.de vorbestellen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet