Werbung

Aktuelle Neuigkeiten zu Die Sims 3 und seinen AddOns

30. Juli 2010

Weitere Infos zu den Apartments in Die Sims 3: Late Night

geschrieben um 11:59 Uhr | Feedback | Kommentieren

In Die Sims 3: Late Night, das Ende Oktober erscheinen wird, können sich eure Sims ein Apartment zulegen. Viele Spieler werden dabei an das Erweiterungspack Die Sims 2: Apartment-Leben erinnert und haben dementsprechend auch gewisse Vorstellungen von dem Feature. Um Enttäuschungen vorzubeugen, hat EA Niederlande einige zusätzliche Infos zu den Apartments in Die Sims 3: Late Night veröffentlicht, auf die uns die Kollegen von Sims 3 Nieuws aufmerksam machten.

Anders als in Die Sims 2 wird es nicht mehrere bewohnte Apartments geben, in denen das Leben der anderen Sims simuliert wird. Die Wolkenkratzer besitzen eine Lobby, über die ihr via Aufzug in euer Apartment gelangt, das ihr im Kauf- und Baumodus bearbeiten könnt. Der Baumodus ist hier jedoch deutlich eingeschränkt. Ab und zu seht ihr zwar andere Sims, die das Gebäude betreten und verlassen, eure Sims aber die einzigen, die dort wirklich leben.

Teile diese Neuigkeit

Facebook:
Twitter:
Weitere:

Diese News-Artikel könnten Dich auch interessieren:

 

Weitere Neuigkeiten zu den Die Sims-Spielen findest Du in unserem Newsarchiv.

Jetzt bist du gefragt!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert direkt unter diesem Bereich verfassen kannst.

Es ist nicht mehr möglich zu dieser News einen Kommentar zu schreiben.