$ # MENU
Werbung

3,2 Millionen illegale Downloads von Die Sims 3

& 1 Kommentar

Kurz nach dem Release von Die Sims 3 berichtet wir in dieser News, dass die dritte Generation mit 1,4 Millionen verkauften Exemplaren in der ersten Verkaufswoche der erfolgreichste Release von Electronic Arts sei. Viele weitere Male ist das Spiel seitdem über den Ladentisch gegangen und dürfte eines der erfolgreichsten EA-Spiele in diesem Jahr sein.

Wie viele Verkäufe EA durch die Lappen gegangen sind, berichtet nun die Seite TorrentFreak. Demnach ist Die Sims 3 knapp 3,2 Millionen mal illegal herunter geladen worden – und das nur über Torrent-Netzwerke. Damit sind die Sims auf Platz zwei der meisten heruntergeladenen Spiele in diesem Jahr gelandet. Nur Call of Duty: Modern Warfare 2, das erst im Novemver veröffentlicht wurde, wurde 900.000 mal öfter heruntergeladen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "3,2 Millionen illegale Downloads von Die Sims 3"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von SimTimes Team, The Sims News Bot erwähnt. The Sims News Bot sagte: DE: SimTimes > 3,2 Millionen illegale Downloads von Die Sims 3 http://bit.ly/8LoFIM […]

wpDiscuz