$ # MENU
Werbung

400 Fans auf unserer Facebook-Seite

& 0 Kommentare

Seit Dezember 2009 sind wir mit SimTimes auch auf Facebook vertreten dürfen uns heute über den 400. Fan unserer Facebook-Seite freuen.

Als Fan von SimTimes erhaltet ihr nicht nur die aktuellsten Neuigkeiten aus der Welt der Sims direkt auf Facebook, sondern könnt mit anderen Fans über unsere News plaudern, eure Meinungen zu aktuellen Sims-Themen austauschen und mit den Leuten plaudern, die hinter SimTimes stehen. Zudem erhaltet ihr nützliche und interessante Links rund umd as Thema Die Sims.

Wir freuen uns auch weiterhin SimFans aus aller Welt auf unserer Facebook-Seite begrüßen zu dürfen und bedanken uns an dieser Stelle bei unseren bestehenden 400 Facebook-Fans 🙂

Zur SimTimes Seite @ Facebook

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.