$ # MENU
Werbung

5 neue Bilder zur Konsolenversion von Die Sims 3: Einfach tierisch

& 4 Kommentare

Vorhin konnten wir euch einen neuen Trailer zu Die Sims 3: Einfach tierisch präsentieren, nun haben wir für euch fünf neue Screenshots aus der Konsolenumsetzung des Spiels, die von jeuxvideo stammen.

Die Sims 3: Einfach tierisch Die Sims 3: Einfach tierisch Die Sims 3: Einfach tierisch
Die Sims 3: Einfach tierisch Die Sims 3: Einfach tierisch

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "5 neue Bilder zur Konsolenversion von Die Sims 3: Einfach tierisch"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Sarah-Jean
5 Jahre 1 Monat her

Cool die hunde sehen wie echt aus und die katzen auch ich will dieses spiel endlich haben^^ ich kann es kaum abwarten ich wir sims freunde müssen noch 2 monate warten und 4 tage lang warten bis die sims 3 einfach tierisch raus kommt Yahoo! ich freu mich die bilder sind der hamma affen titten geil aber echt mal =)

Jero
5 Jahre 1 Monat her

Ich finde die Bilder sehen gar nicht mal so übel aus. Ich werde mir zwar kein sims für die Konsole holen, aber das gewisse Etwas haben die Bilder ja^^

Aber glaubt ihr man kann aus den ersten 3 Bilder schließen, dass es in der PC-Version auch nur 2 Merkmale pro Tier gibt?

Mitch
5 Jahre 1 Monat her

Die ersten 3 Bilder gab es aber vorher auch schon… trotzdem cool 🙂

Tom
5 Jahre 1 Monat her

ich finde eigentlich dass bilder für die PC-version viel besser aussehen da wirkt alles so überpixelt

wpDiscuz