$ # MENU
Werbung

6 deutsche Die Sims 4-Let’s Player, die wir euch empfehlen können

Wir empfehlen euch sechs deutschsprachige Let’s Player, deren Erlebnisse mit den Sims ihr nicht verpassen solltet.

& 7 Kommentare
6 deutsche Die Sims 4-Let's Player, die wir euch empfehlen können

Gestern Abend stellte euch die offizielle Seite der Sims fünf Die Sims 4-Let’s Player aus dem englischsprachigen Raum vor. Diese sind zweifelsohne sehr sehenswert, doch kommt hier aus unserer Sicht die deutsche YouTube-Community viel zu kurz. Daher nehmen wir den offiziellen Blogeintrag als Anlass, um euch sechs deutschsprachige Let’s Player zu empfehlen, die sehr gerne die vierte Sims-Generation spielen.

HoneyballLP

75 Folgen umfasst ihre aktuelle Playlist zu Die Sims 4: Zeit für Freunde, ganze 190 Folgen sogar ihre vorherige Staffel zum Spiel. Hier gibt es für euch jede Menge Gameplay-Einblicke, lustige Momente und Baufolgen.

TRASHTAZMANI

Nachdem es über 250 Folgen zum Basis-Spiel und dem ersten Erweiterungspack Die Sims 4: An die Arbeit! gab, widmet sich TRASHTAZMANI einigen Challenges, wie beispielsweise der Runaway Teen Challenge und der Schwarzen Witwe Challenge. Aktuell spielt sich die Asylum Challenge.

nytralon

In über 80 Folgen erlebt nytralon schon allerhand witzige Dinge in seinem regulären Let’s Play zu Die Sims 4. Das wahre Langzeitprojekt ist jedoch die 100 Baby Challenge, die schon über 215 Folgen umfasst.

Shivastochter

Mit Langzeitprojekten kennt sich auch Shivastochter aus. Knapp 360 Folgen umfasst ihr Let’s Play zur 100 Baby Challenge. Dazu könnt ihr bei ihr auch die Dschungelcamp Challenge mitverfolgen.

SimsFabrik

Ganz dem Baumodus hat sich SimsFabrik gewidmet. Hier könnt ihr detailliert nachverfolgen, wie zahlreiche tolle und abwechlungsreiche Bauten entstehen und euch neue Inspiration für eure Grundstücke holen.

tyraphine

Über 280 Folgen zählt mittlerweile tyraphines Let’s Play zu Die Sims 4, das alle Erweiterungen umfasst. Wem das noch nicht reicht, kann bei ihr auch die Asylum Challenge mitverfolgen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "6 deutsche Die Sims 4-Let’s Player, die wir euch empfehlen können"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Olli
5 Monate 30 Tage her

Ich bekenne mich zum Tyrarismus ^^

mechpuppe82
5 Monate 30 Tage her

Da fehlt aber wer….. okay, er spielt grad nicht weiter, aber trotzdem

Toni
5 Monate 30 Tage her

@mechpuppe82 Gronkh

Anjali
5 Monate 30 Tage her

Ohh, Tyraphine, Honeyball und Shiva 🙂 Meine drei liebsten Lets Playerinnen <3

Vanni
5 Monate 29 Tage her

#tyraristen an die Macht xD

Alexandra
5 Monate 29 Tage her

Schöne Liste! SimsFabrik und Tyra mag ich auch gerne 🙂 Allerdings fehlen mir Simfans.de, Zockermimi und zwei leider noch etwas unbekanntere Ivy und Fry (Fry ist wohl besser bekannt von ihrem Englischen Kanal Simproved) Das wären auch schon meine Lieblinge <3

SimsPark
5 Monate 28 Tage her

Das sind wirklich tolle LPer =) Ich mache übrigens auch LPs in Sims 4 & Sims 3!

wpDiscuz