6 neue Bilder zum Winter in Die Sims 3: Jahreszeiten

Auch unsere Kollegen von Games Radar haben einen Bericht zum Winter in Die Sims 3: Jahreszeiten veröffentlicht und halten 6 neue […]

02.11.2012 | 13:36 Uhr 8 Kommentare

Auch unsere Kollegen von Games Radar haben einen Bericht zum Winter in Die Sims 3: Jahreszeiten veröffentlicht und halten 6 neue Bilder für euch bereit, die wir euch natürlich  nicht vorenthalten wollen.

Den originalen Artikel könnt ihr auf dieser Seite finden.

Die Sims 3: Jahreszeiten  Die Sims 3: Jahreszeiten  Die Sims 3: Jahreszeiten

Die Sims 3: Jahreszeiten  Die Sims 3: Jahreszeiten  Die Sims 3: Jahreszeiten

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Emie
2. November 2012 13:53

Cool!Ich kann es kaum erwarten!

Engelchen
2. November 2012 14:02

Ich habe für die sims 3 Jahreszeiten, gerade einen Gutschein zum geburtstag bekommen 😀

Anni
2. November 2012 15:05
Antwort auf  Engelchen

Dann mal alles Gute zum Geburtstag, und viel Spaß mit deinem Geschenk bald 😉

Engelchen
2. November 2012 15:11
Antwort auf  Anni

Danke 😀

Nick
2. November 2012 17:31

Ich bekomme auch einen dafür *_*
Und supernatural auch
Am Mitteich ist ein schöner Tag 😀

HeldinDerZeit
2. November 2012 18:13

Ohh die Festtagsbeleuchtung ist soo schön <3 ich freu mich schon <3 noch knapp 13 tage !! 🙂

Jassy
4. November 2012 17:40

Seht ihr das auch, ihm 1.Bild ist das Fenster offen. Das wäre ja cool, wenn das ginge, freue mich so sehr 🙂

Liz
10. November 2012 10:58

freu mich schon auf schlittschuhlaufen 😀

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 5

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 6

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4