Werbung

Ab heute Abend erhältlich: Die Sims 4 Heimkino-Accessoires

Mit Die Sims 4: Heimkino-Accessoires steht ab heute Abend die nächste Erweiterung für Die Sims 4 bereit.

0 Kommentare
Ab heute Abend erhältlich: Die Sims 4 Heimkino-Accessoires

Ab heute Abend können sich eure Sims zu einem gemütlichen Fernsehabend verabreden und einen von zehn neuen Spielfilmen gemeinsam mit ihren Freunden auf der Großbildleinwand schauen. Das neue Die Sims 4: Heimkino-Accessoires ergänzt das Spiel zudem um weitere Objekte, Outfits und soziale Interaktionen. Eure Sims können zudem eigenes Popcorn herstellen.

Alle Infos, Bilder und den Trailer könnt ihr auf unserer Infoseite zum Spiel finden.

Die Sims 4: Heimkino-Accessoires steht ab etwa 19 Uhr für 9.99 Euro* als digitaler Download auf Origin zur Verfügung. Unter Umständen kann es etwas länger dauern, bis das Spiel gelistet wird. Wir wünschen euch ab heute Abend viel Spaß mit dem Spiel!

* Bislang erschienen die Accessoires-Packs um 19 Uhr deutscher Zeit und kosteten bisher 9,99 Euro. Wir gehen davon aus, dass es auch dieses Mal so sein wird.

Auch interessant

< Vorheriger Artikel
Nächster Artikel >

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


wpDiscuz

Netiquette zu unseren Kommentaren

Wir legen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang. Beleidigungen und Diskriminierungen werden von uns nicht geduldet.

Wir möchten in unseren Kommentaren keine Werbung. Bei allen geposteten Links muss ersichtlich sein, warum diese inhaltlich zur News oder deinem Kommentar passen.

Bei Verstößen gegen unsere Richtlinien behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen und Autoren zu sperren.