$ # MENU
Werbung

Ab heute Abend verfügbar: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires

Ab 19 Uhr steht das neue Accessoires-Pack via Origin bereit.

& 3 Kommentare
Ab heute Abend verfügbar: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires

Heute Abend veröffentlicht Electronic Arts mit Die Sims 4: Gartenspaß-Accessoires das bereits achte Accessoires-Pack für die vierte Sims-Generation. Ab etwa 19 Uhr steht das Spiel als digitaler Download auf Origin bereit und wird voraussichtlich 9,99 Euro kosten.

Die Sims 4: Gartenspaß-Accessoires erweitert euer Spiel um neue Gartenmöbel. Dazu zählen auch neue Gartenrutschen, Windspiele und ein Vogelhaus, bei dem eure Sims Vögel füttern und beobachten können. Wir durften bereits einen ersten Blick auf das Accessoires-Pack werfen und geben euch um 18:30 Uhr einen kurzen Überblick zu den neuen Inhalten des Spiels.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Ab heute Abend verfügbar: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires"


Sortiert nach:   neuste | älteste
JIBOMBEN
2 Monate 10 Tage her

Ich frage mich warum die packs immer so spät veröffentlicht werden, ich meine warum 19 Uhr warum nicht um 13 uhr oder so

wpDiscuz