$ # MENU
Werbung

AddOn #1: Reisen?

& 0 Kommentare

Unsere Kollegen von Snooty Sims und BricaSims gaben uns Hinweise auf die Thematik des ersten Die Sims 3 AddOns.

Die französische Seite Jeux Video hat bereits eine Produktseite über Destination Adventure bzw.Destination Aventure (frz.) und eine kleine News. Aus beiden Quellen lässt sich das voraussichtliche Erscheinen des AddOn für diesen November herauslesen. Jedoch kenne man trotzdem noch keine genauen Informationen über eventuelle Features der Erweiterung.

Selbstverständlich gilt auch hier, dass es noch alles Gerüchte sind, da es aber bereits auch auf anderen Seiten auftaucht, wie zum Beispiel diese, scheinen die Chancen nicht schlecht zu stehen, dass sich es bewahrheitet. Glaubt man der Meldung von Gamekyo, stünde die Ankündigung kurz bevor.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz