$ # MENU
Werbung

AddOn 6: Weitere Gerüchte

& 0 Kommentare

Vor einigen Tagen berichteten wir euch über einen neuen Sims-Titel namens The Sims 2: Bon Voyage, der in einer Releaseliste von VideoEta.com auftauchte und für Mitte September angekündigt wurde.

Auf dem südafrikanischen Online-Shop Digital Planet fand SnootySims nun einen ähnlichen Sims-Titel: The Sims 2: Travelin Fun. Auch diesem Namen ist zu entnehmen, dass es sich dabei um das Thema Reisen handelt. Merkwürdig ist daran nur, dass der Erscheinungstermin auf den 1.August festgesetzt ist und sich der Preis auf den normalen Preis eines Mini-AddOns (etwa 20 Euro) belaufen.

Ob es sich hierbei um ein und denselben Titel handelt oder gar um zwei verschiedene Titel, ist unklar. Beide Spiele sind nicht offiziell bestätigt und damit nur Gerüchte. Doch bieten bereits einige andere südafrikanische Onlineshops den Titel The Sims 2: Travelin Fun an.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz