Alle Infos & Bilder zu Die Sims 4: Zeit für Freunde @ SimTimes

Erhaltet auf unserer neuen Infoseite alle Infos und Bilder zum zweiten Erweiterungspacks für Die Sims 4.

07.08.2015 | 20:29 Uhr 5 Kommentare

Am Mittwoch kündigte Electronic Arts im Rahmen der Gamescom-Pressekonferenz mit Die Sims 4: Zeit für Freunde das zweite Erweiterungspack für Die Sims 4 an. Heute hatten wir die Möglichkeit im Rahmen einer Entwicklerpräsentation einen eigenen Einblick in das Spiel zu erhalten.

Damit ihr stets alle Infos, News und Bilder zum Erweiterungspack griffbereit habt, haben wir für euch unsere neue Infoseite zu Die Sims 4: Zeit für Freunde zusammengestellt. Dort findet ihr alle aktuell bekannten Infos in gewohnter Art und Weise zusammengefasst. Sobald es weitere Infos gibt, werden wir diese ergänzen.

» Zur Infoseite zu Die Sims 4: Zeit für Freunde

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Marie
8. August 2015 10:26

Liebe EA Team
das hört sich ja gut an.Nun bitte macht aber ein update fürs Jahreszeiten und das man schon mal in einem Teich schwimmen kann ist sehr schön,gibt doch auch das Meer frei mit Wassersportarten und Booten.Bitte.wofür haben wir die wunderschöne Fähre und die gondeln.sims 4 ist echt gelungen aber bringt bitte das update für Jahreszeiten und Meer raus.nimmt euch mal ein Beispiel an gta.
vielen lieben dank

pascal
8. August 2015 18:46

Das wird alles noch kommen sie wollen nur den perfekten moment wen es niemand erwarten würde rausbringen . sie haben gehört und es sich ihrgendwo aufgeschrieben für später . und jahreszeiten und tiere auern immer länger! würd mich nicht wundern das sich bei bereits in entwicklung befinden !!!!!!!!!

Melanie
14. August 2015 10:15

Also ich freue mich schon riesig !!! Es wird bestimmt cool eigene Gruppen bilden zu können. Vor Allem freue ich mich auf die neue Stadt mit Strand !!!!

Jonny
23. Dezember 2015 0:03

Hallo seid dem wir das neue Sims 4 Zeit für Freund haben wir totale Probleme mit Sims 4 wir können nix mehr bauen und nix mehr versetzten wir haben die spiele auch noch mal repetiert und es geht immer noch nicht was sollen wir jetzt da machen

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 4

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 5

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4