Angespielt: Die Sims Mittelalter

Die Sims verschlägt es ins Mittelalter. Wir haben uns diesen Ableger angeschaut und zeigen dir, wie viel Sims noch darin steckt.

Alle Infos, Features und Bilder zu Die Sims Mittelalter Ab März reisen die Sims erstmals nicht in ferne Länder, sondern gleich in eine komplett neue Zeit. Mit dem neuen Basis-Spiel Die Sims Mittelalter (das kein Die Sims 4 ist!) können eure Schützlinge das Leben von Anno dazumal ausprobieren.

Wie viel Sims noch in diesem Spiel steckt und wie sich das neue Basisspiel erleben lässt, konnten wir bei einem EA Event in München selbst in Erfahrung bringen. Wir hatten dabei die Möglichkeit, das neue Spiel umfassend anzuspielen und mit den Entwicklern über die neue Welt der Sims plaudern.

Von Königen, Rittern und anderen Helden

Wie die Sims im Mittelalter aussehen und wie du sie erstellen kannst, verraten wir dir hier.

Ein Königreich für ein Lama

Wie sieht es in der Spielewelt von Die Sims Mittelalter aus? Wir machen mit dir einen Rundgang durch das mittelalterliche Königreich.

Quests – Die mittelalterlichen Abenteuer

Quests sind kleine Aufgaben, die du innerhalb deines Königreiches erledigen musst. Wir haben uns das System angeschaut.

Das Königreich regieren

Als Herrscher kannst du dein Königreich regieren. Wie das aussieht und was du alles beeinflussen kannst, zeigt dir dieser Artikel.

Unser Eindruck

Wie uns das Spiel insgesamt gefällt, zeigen wir dir in diesem Artikel.