$ # MENU
Werbung

Auch das Kinder-Accessoires-Pack erscheint im Juni

Das neue Accessoires-Pack soll bereits im kommenden Monat bereitstehen.

& 3 Kommentare
sims4-teaser-2

In dem Teaser-Video vom 19. April kündigte das Entwicklerteam auch ein bislang noch namenloses Accessoires-Pack an, das sich den Kindern widmen wird. Außer der allgemeinen Angabe “Sommer 2016” war bislang nicht bekannt, wann das Spiel erscheinen soll. Dies grenzte jetzt jedoch Sims-Entwickler Graham Nardone via Twitter deutlich ein. Demnach soll das Accessoires-Pack “irgendwann im Juni” erscheinen. Dies ist sehr ungewöhnlich, da damit erstmals zwei Erweiterungen in einem Monat veröffentlicht werden.

Danach soll es ein neues kurzes Teaservideo geben, das einen Ausblick auf die folgenden Monate ermöglichen soll.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Auch das Kinder-Accessoires-Pack erscheint im Juni"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Frau Krippner
4 Monate 2 Tage her

Das könnte ja bedeuten, dass sie sich jetzt beeilen um möglichst schnell ein neues Erweiterungspack anzukündigen 🙂

Phili
4 Monate 1 Tag her

Ich bin so gespannt, wie das EP aussehen wird!
An die Arbeit hat mir nicht sooo gut gefallen und Zeit für Freunde wurde schon schnell etwas langweilig

Bin wirklich gespannt 😀

3 Monate 20 Tage her

Ich hoffe die bringen mal was gutes raus und nicht nur Gartensachen… bitte mal was, was man auch länger quasi hat wie Jahreszeiten, Studieren, Kleinkinder… 🙂

wpDiscuz