$ # MENU
Werbung

Update: Aurora Skies steht ab sofort im Store zur Verfügung

Die neue Nahbarschaft Aurora Skies steht nun im Die Sims 3 Store bereit. Wir haben für euch alle Infos zu den verschiedenen Versionen.

& 1 Kommentar
Aurora Skies steht ab sofort im Store zur Verfügung

Seit wenigen Minuten steht die neue Store-Nachbarschaft Aurora Skies für Die Sims 3 zur Verfügung. Die Nachbarschaft enthält neben einer komplett neuen Welt und neuen Grundstücken auch einige interessante Objekte. Zum Beispiel Heißluftballons, eine neue Wendeltreppe, viel Dekoration und neue Outfits.

Aurora Skies steht in zwei Versionen zur Verfügung. Die Standardausführung kostet 2.450 SimPoints und enthält die Heißluftballons als Premiumobjekt. Die Gold-Version enthält zusätzlich dazu den Ort “Frühlernzentrum für Mini-Wunderkinder”, der die Spielobjekte “Laufstall” und “Gehhilfe” sowie weitere Objekte beinhaltet. Der Preis der Gold-Version wird derzeit auf 10.000 SimPoints festgesetzt. Dieser Preis scheint aktuell jedoch noch ein Fehler im System zu sein.

Der Preis für die Gold-Version wurde nun auf 4.350 SimPoints festgesetzt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Update: Aurora Skies steht ab sofort im Store zur Verfügung"


Sortiert nach:   neuste | älteste
3 Jahre 7 Monate her

[…] […]

wpDiscuz