$ # MENU
Werbung

Auszeichnungen für Sims-Verkäufe

& 0 Kommentare

Der Bundesverband für Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) e.V. hat nun die erfolgreichsten Spiele 2008 in Deutschland gekürt. Die Sims waren gleich fünf mal vertreten. Erstaunlich ist, dass sogar ältere Erweiterungspacks mit Neuerscheinungen anderer Publisher mithalten können. An dieser Stelle haben wir einen Überblick der Preisvergabe für Die Sims-Spiele:

Einen Gold-Award für mindestens 100.000 verkaufte Exemplare auf einer Spieleplattform erhielten Die Sims 2: Gute Reise und Die Sims 2 Deluxe.

Einen Platin-Award für mindestens 200.000 verkaufte Exemplare auf einer Spieleplattform erhielten Die Sims 2: Open for Business, Die Sims 2: Nightlife und Die Sims 2: Vier Jahreszeiten.

Welche Spiele noch mit dem BIU-Award ausgezeichnet wurden, könnt ihr in dieser Übersicht nachlesen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz