$ # MENU
Werbung

Begebt euch auf eine Reise durch die Community!

& 0 Kommentare

Als wir vor zwei Wochen auf der Kölner gamescom zu Gast waren, trafen wir dort Sängerin Stefanie Heinzmann und Sims-Entwickler Jerome Collin, die am EA-Stand auch das erste AddOn Die Sims 3: Reiseabenteuer vorstellten. Die beiden haben es sich nicht nehmen lassen, nach einem Treffen mit den Community-Vertretern drei große Leinwände mit einem Simskristall-Motiv zu signieren. Da wir leider daran scheiterten die Leinwände unbemerkt aus dem Messegelände zu schmuggeln, verlost EA nun die drei handsignierten Leinwände.

525

Ganz im Sinne der ersten Erweiterung begebt ihr euch dabei auf eine Reise durch die Community und müsst die Antworten auf die gestellten Fragen in den Berichten der Fansites finden. Alle Infos zum Gewinnspiel, die zu beantwortenden Fragen und die Teilnahmebedingungen findet ihr auf dieser Seite.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Spaß bei eurer Reise durch die deutsche Community!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz