$ # MENU
Werbung

Bericht über EA-Geschichte und 85 Millionen mal Sims

& 0 Kommentare

Im Mai diesen Jahres wird Electronic Arts 25 Jahre alt. Grund genug für Gamasutra.com einen Artikel über die Firmengeschichte zu verfassen, den die Kollegen der SimsZone ausfindig gemacht haben. Den Sims wird darin ein ganzer Abschnitt gewidmet, in dem beschrieben wird, wie aus der ursprünglich geplanten Architektur-Simulation durch einfaches einfügen und beobachten von Personen das Spiel entstand.

SnootySims fand außerdem dieses Interview mit der PR-Assistentin Kerstin Müller, in dem sie äußerte, dass die Sims vom ersten Spiel Die Sims bishin zu Die Sims Lebensgeschichten über 85 Millionen mal verkauft wurde. Außerdem äußert sie sich darüber, dass das Online-Spiel SecondLife keine Konkurrenz für die Sims sei, da es eine völlig andere Zielgruppe habe.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz