$ # MENU
Werbung

Bestätigt: Die Sims 4 auf der E3 2014

Wenig überraschend bestätigte Electronic Arts heute, dass man Die Sims 4 auf der diesjährigen E3 vorstellen wird.

& 0 Kommentare

Vom 10. bis 12. Juni wird die Spielebranche ihre Aufmerksamkeit wieder auf Los Angeles richten, denn dann findet mit der Electronic Entertainment Expo (E3) wieder eine der größten Spielemessen der Welt statt. Natürlich wird auch Electronic Arts dort vertreten sein und seine neueste Spiele vorstellen.

Wenig überraschend wird auch Die Sims 4 dazu zählen. Wie Executive Producerin Rachel Franklin soeben auf Twitter bestätigte, wird man die neueste Generation der Sims auf der Messe vorstellen. Die ersten neuen Eindrücke wird es aber schon vor der Messe geben.

Traditionell wird Electronic Arts einen Tag vor Messebeginn, also dem 9. Juni, eine große Pressekonferenz abhalten und live ins Internet streamen. Spätestens dann sollten wir neue Einblicke in Die Sims 4 in Form eines Trailers erhalten. 21 Uhr deutscher Zeit geht es los. Natürlich werden wir für euch die Pressekonferenz mitverfolgen und euch den Link zum Livestream mitteilen, sobald dieser verfügbar ist.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz