Update: Big Secret Suprise Teil 2: EA kündigt Britney Spears-Accessoires für Die Sims 3 an

Ursprünglich war eine große Überaschung für den 31. März geplant, die dann auf den 5. April verschoben wurde. Doch nun […]

01.04.2011 | 14:07 Uhr 0 Kommentare

Ursprünglich war eine große Überaschung für den 31. März geplant, die dann auf den 5. April verschoben wurde. Doch nun kommt wieder alles anders: Nachdem die Enttäuschung über die Ersatz-Überraschung von gestern so groß war, kündigt EA die große Überraschung nun vorzeitig an: Ab dem 5. Mai steht mit Die Sims 3: Britney Spears-Accessoires ein neues Mini-AddOn zur Verfügung. In der Pressemitteilung heißt es dazu.

Enthalten sein werden nicht nur legendäre Kostüme von Britney Spears – beispielsweise die Schulmädchenuniform aus „Baby One More Time“ und das knallrote Outfit aus „Oops… I Did It Again“ – auch neue Animationen sollen die Sims vor allem auf der Tanzfläche so richtig in Schwung bringen. Bei den neuen Objekten liegt der Fokus besonders auf Luxus-Gegenstände und Dekorationen für eine große Bühne geben. Mit Hilfe eines Cheats soll es dann künftig auch möglich sein, dass sich die Sims eine Glatze rasieren.

Erste Bilder, ein simlisches-Musikvideo von Britney und einen Trailer soll es nächste Woche geben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Update: Leider, leider, leider ist dies nur ein Aprilscherz gewesen, den wir uns erlaubt haben. Wir hoffen, wir konnten euch zum Schmunzeln bringen und versprechen euch für die nächsten 364 Tage wieder echte Sims-News. Am 5. April wird die angekündigte Überraschung vorgestellt, selbstverständlich auch bei uns.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 5

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 6

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4