$ # MENU
Werbung

Bilderflut zu den Inhalten von Die Sims 3: Lebensfreude

& 1 Kommentar

Nicht einmal mehr zwei Wochen dauert es, bis Die Sims 3: Lebensfreude veröffentlicht wird. So kurz vor dem Release gibt es noch einmal eine große Bilderflut zu den Inhalten des Erweiterungspacks.

So haben unsere polnischen Kollegen von Centrum Simow 116 Screenshots zu den Inhalten des Erstelle einen Sim-Modus veröffentlicht. Weitere Bilder aus dem Spiel, unter anderem auch viele Einblicke in den Kaufmodus, bieten euch unsere asiatischen Kollegen von My Sims World in ihrem vier Seiten umfassenden Special von einem EA-Event in Taiwan (die Ladezeiten der Seiten sind momentan sehr hoch, ihr müsst also etwas Geduld haben).

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen der neuen Bilder!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Bilderflut zu den Inhalten von Die Sims 3: Lebensfreude"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Cyron
5 Jahre 4 Monate her

Fahren die in Taiwan ihre Server noch mit 386ern und Windows NT? Sowas lahmes habe ich noch ncht erlebt!Ich warte jetzt seit 5 Minuten und das erste Bild ist gerade einmal zu 20% aufgebaut!

wpDiscuz