$ # MENU
Werbung

Bilderflut zu Die Sims 3: Einfach tierisch

& 5 Kommentare

Es dauert nur noch knapp einen Monat, dann ist das Haustier-Erweiterungspack Die Sims 3: Einfach tierisch endlich verfügbar. Um die Vorfreude noch ein wenig anzuheizen, begaben sich die Sims-Entwickler auf eine Europa-Tour, um den europäischen Communitys das Spiel vorzustellen. Unsere internationalen Kollegen durften nun ihre geschossenen Bilder und entdeckten Informationen veröffentlichen, die wir euch in dieser News zusammenstellen.

Wir hatten bereits Mitte August die Möglichkeit, uns Die Sims 3: Einfach tierisch auf der Gamescom anzuschauen. Unser ausführliches Special mit über 300 Bildern findet ihr auf dieser Seite.

Bilder von Simowe Centrum 1 | 2
Bilder von Sunset Valley Times
Bilder von SimGoodie
Bilder von Simsminitroll
Bilder von L’Universe-Sims
Bilder von SimsPlanet2
Bilder Sims Sims 3 Cri
Bilder von |ReMi08|

Danke an unsere Kollegen von SimsVIP und SimPrograms sowie an alle felißigen E-Mail-Schreiber.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Bilderflut zu Die Sims 3: Einfach tierisch"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Yarick
5 Jahre 13 Tage her

WOW! *-* Ich freue mich schon! :O

Katrin
5 Jahre 13 Tage her

Hab ich das richtig gesehen, daß Tiere auch Lebenswünsche haben?

Sims Fan 1000
5 Jahre 11 Tage her

Jo glaub schon habs schon vorbestellt ich glaub das wird die beste sims 3 erweiterung hoffe dass es bald ein wetter add on gibt

Vicy
4 Jahre 11 Monate her

Hey, ich hab ‘ne Frage: Wo komm ich noch mal zu den ganzen Bildern, wo es irgendwie 8 Seiten gibt mit dem: Neue Bauobjekte, neue Damenmode, neue Herrenmode, neue Frisuren, u.s.w. … Weiss das Jemand??????????????????????????????????????

wpDiscuz