$ # MENU
Werbung

Bilderflut zu Haustiere

& 0 Kommentare

Wie wir heute bereits berichteten, gibt es in einigen unserer Nachbarländer bereits teilweise Haustiere zu kaufen. So könnt ihr euch auf insgesamt 17 Seiten in diesem Tagebuch auf DieSims.de Bilder aus dem Spiel anschauen. Um sie sehen zu können, müsst ihr dort jedoch registriert sein.

Aber auch unsere Kollegen von Erininy Sims 2 haben das Spiel schon. So findet ihr auf dieser und dieser Seite weitere Screenshots.

Damit aber noch nicht genug. Denn ein fleißiger Simsspieler hat alle vorgefertigten Hunde- und Katzenrassen fotografiert und ins Internet gestellt. Auf dieser Seite seht ihr die Hunde, auf dieser Seite die Katzen.

Ihr könnt uns natürlich weiterhin mailen und eure eigenen oder gefundenen Bilder von Haustiere mitteilen. Alle Links sind auch weiterhin in diesem Thread unseres Forums zusammengestellt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz