$ # MENU
Werbung

Bis(s) zum Release – Unser Launch-Center zu Die Sims 3 Supernatural

& 8 Kommentare

Sims 3 Supernatural Launch CenterIn zwei Tagen ist es endlich soweit: Die Sims 3: Supernatural steht dann offiziell in den deutschen Läden zur Verfügung. Wir hatten das Glück, dass wir deutschlandweit exklusiv schon etwas früher ein Exemplar von EA erhalten haben und nutzten die Zeit, um das Spiel noch einmal unter die Lupe zu nehmen.

Dabei entstand unser großes Launch-Center zu Die Sims 3: Supernatural. Hier findet ihr nicht nur einen umfangreichen Überblick zu den Grundstücken in Moonlight Falls. Wir haben für euch auch alle Frisuren und Outfits sowie alle Objekte aus dem Kauf- und Baumodus vor die Kamera gestellt und detailliert aufgeführt.

Dazu gibt es eine Übersicht aller neuen Charaktereigenschaften, Lebenswünsche und Elixiere.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken und hoffen, unser Special hilft euch beim Überbrücken der Wartezeit auf das AddOn!

Zum Die Sims 3: Supernatural Launch-Center

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Bis(s) zum Release – Unser Launch-Center zu Die Sims 3 Supernatural"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Olli
4 Jahre 22 Tage her

Oh wow! Echt klasse, dankeschön!! =)

Martin
4 Jahre 22 Tage her

OH HAMMER *-*

SoulKing
4 Jahre 22 Tage her

das ist hammer aber dadurch bekomme ich noch mehr lust auf supernatural 😀

SoulKing
4 Jahre 22 Tage her

ich hab mal eine frage zu supernatural ,also ich habe gelesen das feen durch eine gelegenheit zur feen-königen/köning werden können und dann können sie wenn sie wollen andere freie feen beschwören stimmt das ?

Engelchen
4 Jahre 22 Tage her
bysim
4 Jahre 22 Tage her

Ihr seid die Besten :-)) Danke dafür! *freu*

L
4 Jahre 22 Tage her

Sehr übersichtlich und genau gestaltet, ein großes Lob an Euch!

Heidi K
4 Jahre 21 Tage her

Wow, das habt ihr echt super gemacht!!!
Also, wer Bayley Swayne sein soll ist wohl schon allen klar, dass La Shove Beach auch eine Twilight Anspielung ist, ist auch nicht so schwer zu erraten. Die Beschreibung von dieser Marigold klingt für mich verdammt nach Sookie Stackhouse von True Blood.
Damit wäre mein Wissen über Vampir-Serien ausgeschöpft. Welche solche Easter Eggs findet ihr noch???
Ich freu mich schon wahnsinnig aufs Spiel!!! Wollte es mir heute holen, aber leider hatte der Laden, der es sonst immer früher hat, noch nix gekriegt!! Naja, in 9 Stunden macht er wiedr auf und ich versuch’s nochmal!! 🙂

wpDiscuz