$ # MENU
Werbung

Collector’s Edition: 500 SimPoints als Entschädigung

& 4 Kommentare

Viele Spieler, die sich für die Die Sims 3 Collector’s Edition entschieden, waren von ihrem Kauf enttäuscht und starteten sogar eine Sammelbeschwerde. Nun hat EA in einer Mail an alle Käufer der Collector’s Edition reagiert und bedauert darin, dass der Inhalt für die Fans nicht zufrieden stellend sei. Als Entschädigung erhalten alle Käufer, die ihre CE registriert haben, automatisch 500 SimPoints gut geschrieben.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Collector’s Edition: 500 SimPoints als Entschädigung"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Schiesser
4 Jahre 10 Monate her

ich habe das spiel gerne gespielt doch seit das fel neu laden immer wieder auftacht nervt es nur noch und ich kann es nicht mehr spielen. Fileicht wen der Fehle behoben ist spiele ich es wider

shining sta
4 Jahre 6 Monate her

ich bin sims süchtig bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte spiel fixen ständig muss ich neuladen :(((((((((((((

brischit bijoux
4 Jahre 6 Monate her

bei mir ca 4 wochen lang störungen die mich unbandig nervt,da verliert man viele simeleons sozial punkte auch simcash die ich btzahlt habe,da bin ich echt sauer,jetzt habe ich so viel erreicht geht es wieder nicht? auch bei andere browser funktioniert nicht mehr.Ist das vieleicht mit absicht?auf jedenfall irgentwas stimmt hier nicht. Bei anfragungen von nachbarn könnte ich garnicht öffnen,stürzt gleich ab,Zeit 2 tagen geht überhaupt nichts mehr.Von meinem pC aus kann es nicht liegen da ich neuen PC gekauft habe. Bitte kann mir jemand einen tipp darüber geben,was ich machen könnte.

Vielen Dank im voraus.

Grüße

Brischit

buffy
4 Jahre 4 Tage her

ich kann seit 3 tagen keine anfragen stehlen da stehen nicht mal namen und wenn ich versuche bei meinen nachbarn alles anzunehmen kann ich nicht weil bei einen klik steht da browser aktualisieren neu laden und die leute bekommen die sachen nicht

wpDiscuz