Werbung

Community-Blog: Tipps für eine schöne Außenterrasse

Der neue Blogeintrag gibt euch Tipps für die Gestaltung eines Pavillons.

0 Kommentare
Community-Blog: Tipps für eine schöne Außenterrasse

Auf der offiziellen Seite der Sims wurde heute ein neuer Blogeintrag veröffentlicht, der euch erneut einige Bautipps zur Verfügung stellt. Im heutigen Blog geht es dabei um die Terrassengestaltung. Baumeisterin Deligracy gibt euch einige Tipps, wie ihr mit Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires einen gemütlichen Pavillon gestalten könnt.

Den Blogeintrag findet ihr auf dieser Seite. Viel Spaß beim Nachbauen!

Auch interessant

< Vorheriger Artikel
Nächster Artikel >

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


wpDiscuz

Netiquette zu unseren Kommentaren

Wir legen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang. Beleidigungen und Diskriminierungen werden von uns nicht geduldet.

Wir möchten in unseren Kommentaren keine Werbung. Bei allen geposteten Links muss ersichtlich sein, warum diese inhaltlich zur News oder deinem Kommentar passen.

Bei Verstößen gegen unsere Richtlinien behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen und Autoren zu sperren.