$ # MENU
Werbung

Community-Blog zur DJ- und Tanzfähigkeit

In einem neuen Blogeintrag gehen die Entwickler kurz auf die neuen Fähigkeiten eurer Sims ein.

& 0 Kommentare
zeit-fuer-freunde-tanz-dj-skill

Im kommenden Erweiterungspack Die Sims 4: Zeit für Freunde erwarten eure Sims zwei neue Fähigkeiten, die sie lernen können: die Tanz- und DJ-Fähigkeit. Diese wurden euch gestern schon in einem neuen Trailer vorgestellt und werden heute noch einmal in einem offiziellen Blogeintrag thematisiert. Darin erfahren wir:

Bei der DJ-Fähigkeit muss euer Sim zunächst die Grundlagen erlernen, um die Menge zum Toben zu bringen. Je mehr er arbeitet und Party macht, desto schneller wird der Boden unter seinen Füßen beben. Er kann Mixtapes erstellen und mit “Menge spüren” die Emotionen im Raum steuern. Die DJ-Fähigkeit ist also ein absolutes Muss für alle, die das Publikum begeistern und die Party so richtig in Schwung bringen wollen. Eine der fortgeschrittenen Verbesserungen ist die Teleplosion. Euer DJ kann sie zu seinem DJ-Pult hinzufügen, damit auf den TV-Bildschirmen im Raum die ultimative Performance übertragen wird. Das ist einfach elektrisierend!

Auch das Tanzen wird aufregender, je mehr eure Sims diese Fähigkeit verbessern. Eure Sims konnten zwar auch in Die Sims 4 schon tanzen, mit der neuen Fähigkeit von Zeit für Freunde können sie jedoch ihren Tanzstil perfektionieren. Es gibt offensichtliche Verbesserungen wie coolere Tänze und Moves, aber auch eindrucksvolle Kunststücke wie den Feuertanz am Lagerfeuer. Es gibt auch eine neue Tanzfläche, auf der eure Sims Tanzschritte vorführen und Tanzwettbewerbe abhalten können. Mit dem “Tanz in der Runde” können mehrere Sims ihre Fähigkeiten im Synchrontanz unter Beweis stellen. Wir brauchen wohl nicht zu erwähnen, dass eure Sims mit steigender Tanzfähigkeit die Tanzfläche rocken.

Dazu gibt es auch drei neue Screenshots:

Die Sims 4: Zeit für Freunde erscheint am 10. Dezember in Deutschland. Alle Infos und Bilder zur Erweiterung erhaltet ihr auf unserer Infoseite. Das Erweiterungspack könnt ihr bereits auf Amazon.de vorbestellen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz