$ # MENU
Werbung

Countdown leitet Trailer zu Die Sims 3: Inselparadies ein!

Zum ersten Mal rührt Electronic Arts für einen Trailer die Werbetrommel mit einem Countdown!

& 0 Kommentare
Die Sims 3: Inselparadies

Die Sims 3: Inselparadies scheint wohl eine ziemlich umfangreiche Erweiterung zu werden. Mit vielen neuen Features, die in der gesamten Sims-Serie noch nie vorgekommen sind, soll sich die im Juni erscheinende Erweiterung von allen bisherigen Erweiterungen abheben. Passend dazu rühren die Sims-Macher noch kräftig die Werbetrommel und kündigen sogar schon den Trailer auf der offiziellen facebook-Seite mit einem Countdown von fünf Tagen an. Täglich gibt es ein neues Bild zu bestaunen, welches neue Inhalte aus Die Sims 3: Inselparadies zeigt. Das erste Bild zeigt im Vordergrund ein Segelboot, im Hintergrund neue Bäume und eine riesige Statue aus Stein, aber seht euch das Bild doch selbst an!

Die Sims 3: Inselparadies

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz