Das Cover der SimPoints Card-Boxen

Bekanntlich sollen am 19. November gemeinsam mit dem ersten Die Sims 3-AddOn Reiseabenteuer die SimPoints Cards in den Handel kommen, […]

03.11.2009 | 14:26 Uhr 0 Kommentare

Bekanntlich sollen am 19. November gemeinsam mit dem ersten Die Sims 3-AddOn Reiseabenteuer die SimPoints Cards in den Handel kommen, die es ausschließlich im Wert von 1000 SimPoints für zwölf Euro geben wird, die ihr wiederum im Die Sims 3 Store gegen neue Objekte, Kleider und Frisuren einlösen könnt. Wir konnten nun das Cover der SimPoints Card-Boxen ausfindig machen, das in knapp zwei Wochen neben den Sims-Spielen zu finden sein wird.

568

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 4

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 5

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4