$ # MENU
Werbung

Das darf im Inselparadies nicht fehlen! (Teil 1/3)

Das dreiteilige Special zeigt euch, welche Objekte aus dem Die Sims 3 Store für die nächste Erweiterung interessant sein könnten.

& 0 Kommentare

Nur noch wenige Tage verbleiben, bis Die Sims 3: Inselparadies am 27. Juni im Handel erscheint. Wir haben uns aus diesem Grund im Die Sims 3 Store umgesehen, ob wir vielleicht das ein oder andere interessante Objekt für euch finden und haben nun drei persönliche Sets für euch vorbereitet, welche wir euch bis zum kommenden Donnerstag präsentieren werden.

Das Schlafzimmer im Beach-Look

Wer träumt nicht davon, ein entspannendes Schlafzimmer zu haben? Mit dem Schlafzimmer im Beach-Look kann man das Meeresrauschen schon fast spüren. Mit angenehmen Weiden-Möbeln und robusten geschnitzten Regalen kommt mit Sicherheit eine Strandatmosphäre auf!

island-paradise-special_01

Schlafen wie ein König

Im Fokus des Zimmers steht definitiv das Bett (Doppelbett “Sonne, Strand und Sandmann” – 100 SimPoints).  Ein angenehmer Holzton mit schönen Schnitzereien und eingearbeiteter Weide gibt dem Bett ein exklusives Highlight. Die Bettdecke im hellblauen-/aquafarbenen Ton gibt dem Bett einen schönen Touch.

Stauraummöglichkeiten als Hingucker

Das Regal über dem Bett (Kuriositätenregal – 25 SimPoints) und das Regal gegenüber (Schnitzregal – 25 SimPoints) fallen durch die Schnitzereien und weißen Akzente durchaus auf und geben dem Raum das gewisse wohnliche. Gefüllt mit Souvenirs oder Mitbringsel von der See und aus der See ist das Kuriositätenregal definitiv nicht nur praktisch, sondern ein guter Hingucker.

Beistelltische und die passende Beleuchtung

Natürlich darf neben einem Bett auch der passende Beistelltisch nicht fehlen. Mit dem Beistelltisch (Standhafter Beistelltisch – 50 SimPoints) wird die perfekte Ablage geschaffen für Accessoires, Pflanzen oder wie in diesem Fall den Kerzen (Tischlampe “Miniaturberge” – 25 SimPoints). So wird ein gedämmtes Licht für die Nacht geschaffen, welches eine angenehme Wohlfühlatmosphäre verbreitet.

Sollte euch das Licht dann doch nicht ausreichen, könnt ihr auf einen optischen Hingucker setzen: Die Deckenlampe (Palmenlampe – 25 SimPoints) erhellt nicht nur den Raum in der Nacht, sondern ist zudem noch ein dekorativer Deckenventilator.

Es muss nicht immer die Kommode sein

Eine Kommode muss nicht immer Stauraum bieten. Wir empfehlen euch zwei Alternativen, die zwar nur dekorativ fungieren, jedoch mal Abhilfe zur Kommode schaffen. Das Objekt vor dem Bett (Weidentruhe – 25 SimPoints) bietet sich doch als idealer Stauraum an für imaginäre Bettdecken, Bettbezüge und anderen Schlafsachen. Das gegenüberstehende Objekt (Weidenkörbe – 25 SimPoints) kann hingegen für Zeitschriften, Pflanzen und viele andere Dinge verwendet werden.

Soll es doch einmal funktionell sein, dann empfehlen wir euch den Wäschekorb (“Schöne Aussicht”-Korb – 75 SimPoints). Dieser Weidekorb ergänzt sich perfekt zu den anderen Weideobjekten und sorgt für ein gleichmäßiges Wohngefühl, ohne Stilbrüche zu verursachen.

Das Grüne im Zimmer

Natürlich dürfen die Pflanzen in eurem persönlichen Schlafzimmer nicht fehlen! Vor allem dürfen in einem Schlafzimmer mit Beach-Look keine Palmen fehlen. Wir empfehlen euch die Palme(Herrschaftspalme – benötigt Besitz der Regency-Spielhalle), welche ihr hinten rechts im Bild sehen könnt. Soll es dann aber doch etwas pflegeleichter sein, dann finden wir, dass die Pflanze (Heitere Keramikvase – 25 SimPoints) definitiv die richtige Wahl ist. Diese Pflanze muss mit Sicherheit nicht gegossen werden, denn wer würde das schon auch im Paradies machen?

Unser Geheimtipp

Zum Abschluss möchten wir euch nur noch einen Highlight des Raumes vorstellen, welcher optimal für das Leben im Inselparadies ist. Das Wandgemälde (Jahreszeitengemälde: Sommer – Registrationsgeschenk von Die Sims 3: Jahreszeiten) haben wir mit den Cheat moveObjects on zu einem Fenstersticker gemacht. Somit sieht jeder auch in Bridgeport oder anderen Städten, dass in diesem Zimmer eine Wellness-Oase vorliegt.

Und wie muss eure Wellness-Oase aussehen? Schreibt es doch in die Kommentare.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz