$ # MENU
Werbung

Demo zu Die Sims 3: Einfach tierisch angekündigt

& 15 Kommentare

Wie unsere Kollegen von Simprograms berichten, wird EA am 22. September eine Demo zu Die Sims 3: Einfach tierisch veröffentlichen. Bei der kostenlosen Demo handelt es sich um den Erstelle ein Tier-Modus, in dem ihr dann die Möglichkeiten der Haustier-Erstellung bei Hunden, Katzen und Pferden ausprobieren könnt. Eure Kreationen könnt ihr dann bereits in den Exchange laden, sodass sie direkt zur Veröffentlichung von Die Sims 3: Einfach tierisch am 20. Oktober 2011 zur Verfügung stehen.

Demo zu Die Sims 3: Einfach tierisch

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare auf "Demo zu Die Sims 3: Einfach tierisch angekündigt"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Balázs
5 Jahre 11 Tage her

Super, schon erwarte ich das. :))

Tom
5 Jahre 11 Tage her

dass ist ja total super!

Röbi
5 Jahre 11 Tage her

yesss

Janine
5 Jahre 11 Tage her
Ich freu mich tierisch =) auf Sims 3!!! Ich werde es mir am 20. Okt. kaufen und die Demo werde ich auch spielen… lg Janine I <3 Sims
Angie
5 Jahre 11 Tage her

Cool. Dann kann man schon einmal rumprobieren.

[…] Quelle: simtimes.de […]

Emma
5 Jahre 8 Tage her

Ich spiele die Demo nicht, weil ich meine Vorfreude erhalten will xD

missa
5 Jahre 4 Tage her

Wo ist den die demo jetzt??

lara
5 Jahre 4 Tage her

wo finde ich das demo spiel ??

thbfthf
5 Jahre 4 Tage her

das is voll dumm heute is 22.september und wo ist jetzt die demo???????

thbfthf
5 Jahre 4 Tage her

nagut aber ich find das trotzdem blöd..

jacky
5 Jahre 4 Tage her

Ich möchte so gerne die demo haben Büddddddddddddeeeeeeeeee=) 😛
Ich habe mir die videos bei Youtube angeschaut und finde sie SUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEERRRRRRRR^^

Lola
4 Jahre 10 Monate her

wo ist die demo ???
freue mich schon voll auf das spiel

wpDiscuz