$ # MENU
Werbung

Der große SimTimes Relaunch

& 0 Kommentare

Nach zwei Jahren der Planung, des Experimentierens, der Gestaltung und der Programmierung ist es heute endlich soweit: wir präsentieren euch mit SimTimes V10 eine Komplettüberarbeitung unserer Seiten.

Die ganze Welt der Sims

Drei Generationen Sims auf einer Seite! Von Die Sims über Konsolenableger wie Die Urbz bishin zu Die Sims 3 findet ihr nun bei uns zahlreiche Infos und über 4000 Screenshots zu über 40 Spielen aus der Sims-Welt.

Mehr Übersichtlichkeit und weniger Klicks

Eine unserer größten Neuerungen ist unsere Navigation, die sich nun im Kopfbereich befindet. Ohne lästiges Scrollen findet ihr so schnell und einfach die gewünschten Spiele und könnt in unseren umfangreichen InfoPanels die entsprechenden Infos und Bilder aufrufen.

In unseren InfoPanels habt ihr nun auch alle wichtigen Infos zu den Sims-Spielen auf einem Blick und könnt euch bereits auf den Startseiten die ersten Bilder zu den Sim-Games anschauen.

Apropos Bilder: diese öffnen sich nun nicht mehr umständlich in einem neuen Fenster, sondern direkt im aktuellen Browserfenster. So könnt ihr unsere umfangreichen Screenshot-Galerien bequem durchstöbern, ohne dass sich ständig neue Fenster öffnen, die anschließend wieder geschlossen werden müssen.

Neue Links und Strukturen

Nicht nur unsere Inhalte haben wir erweitert und überarbeitet, auch unsere Link-Struktur hat sich geändert und ist nun übersichtlicher. Dadurch kann es passieren, dass alte Links nicht mehr funktionieren. Die Links führen jedoch nicht ins Leere, sondern auf unsere Startseite, von wo aus ihr alle unsere Inhalte schnell und einfach zur Hand habt.

Neues News-System

Fast vier Jahre hatte unser altes News-System auf dem Buckel. Also höchste Zeit, dass wir hier etwas ändern! Unser neues System ermöglicht euch nicht nur eine leichtere Navigation durch unser Archiv am Ende der Seite, sondern auch eine Filterfunktion nach Kategorien und sogar eine Suchfunktion. Ein paar Sims-News müssen noch in das neue System übertragen werden, doch die aktuellsten und wichtigsten News sind selbstverständlich griffbereit – bereits über 1000.

Wichtig für unsere Feed-Abonennten: die Adresse unseres RSS-Feeds hat sich geändert!

Werdet SimTimes-Fan!

SimTimes ist nun auch auf Facebook vertreten! Wir laden euch hiermit recht herzlich ein, ein Fan von SimTimes zu werden. Dadurch erhaltet ihr direkt auf Facebook eine Übersicht über die aktuellsten Sims-News und zusätzlich noch weitere interessante Links zum Thema Sims.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten und hoffen, dass ihr bei uns einen angenehmen Aufenthalt habt. In diesem Sinne wünschen wir euch ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz