Der nächste Leak? The Sims 3: Seaside Stuff gesichtet
25.06.2012 um 21:19 Uhr | 21
In letzter Zeit listen diverse Online-Shops immer öfter neue Die Sims 3-Titel. So wurde erst kürzlich ein mögliches Wetter- und Jahreszeiten-AddOn namens The Sims 3: Seasons entdeckt, das auf Amazon gelistet wurde.
Nun fanden unsere Kollegen von SimPrograms auf dem italienischen Online-Shop alex.it eine Produktseite für das achte Mini-AddOn. Dieses trägt demnach den Namen The Sims 3: Seaside Stuff und kann mit Die Sims 3: Strand-Accessoires übersetzt werden. Als möglicher Release wurde hier der 26. Oktober angegeben.
Die Produktseite ist mittlerweile wieder offline. Wir informieren euch jedoch, sobald es etwas Neues zu diesem Spiel gibt.

SimTimes ist Deine erste Anlaufstelle für News, Infos, Bilder und Videos zu Die Sims 3 und seinen Erweiterungen. Unser Engagement in der Die Sims 3-Community wurde bereits drei Mal von Electronic Arts mit einem Community Award ausgezeichnet - einzigartig in der weltweiten Community!
Um unsere News kommentieren zu können, ist eine kostenlose Registrierung in unserer Community notwendig. Das ermöglicht dir direkt mit anderen Sims-Fans in Kontakt zu treten und dein Profil bei uns zu personalisieren.
Die Registrierung ist in wenigen Schritten erledigt und komplett kostenlos!
» Klicke hier, um dich kostenlos in unserer Community zu registrieren.
Du besitzt bereits ein Benutzerkonto bei uns?
» Bitte klicke hier, um dich einzuloggen.