$ # MENU
Werbung

Der neue Baumodus von Die Sims 4 in der Vorschau

Heute können wir euch von unserem Eindruck des neuen Baumodus in Die Sims 4 berichten, den wir uns während des SimsCamps anschauen konnten.

& 0 Kommentare
Die Sims 4

Als wir Ende August zu Gast in Köln waren und das SimsCamp gemeinsam mit einigen anderen internationalen Fansites besuchen konnten, erhielten wir umfangreiche Einblicke in das kommende Die Sims 4.

Den neuen Erstelle einen Sim-Modus sowie die neuen Emotionen und Gefühle der Sims haben wir euch bereits genauer vorgestellt. Nun endet auch die Sperrfrist für den Baumodus. Im dritten Teil unseres SimsCamp-Specials berichten wir euch über die Neuerungen beim Erstellen eines eigenen Hauses, die uns Sims-Producer Aaron Houts in einer ausführlichen Präsentation vorstellte. Darin erklären wir euch die Möglichkeiten des neuen optionalen Baukastensystems, sowie die Änderungen beim Dachbau, Fundamenten und anderen Aspekten des Baumodus.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Zur Vorschau des Baumodus in Die Sims 4

Nächste Woche können wir euch dann über die Animationen und die Intelligenz der neuen Sims berichten. Schaut also unbedingt vorbei. Übrigens: eine Übersicht von Specials zum SimsCamp aller teilnehmenden Fansites findet ihr bei unseren Kollegen von SimsVIP.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz