$ # MENU
Werbung

Der Sims Wochenrückblick #1

& 25 Kommentare

Willkommen zu unserem ersten simlischen Wochenrückblick. Wir wollen euch künftig am Ende der Woche die Neuigkeiten der letzten sieben Tage zusammenfassen, damit ihr keine Infos verpasst. Denn es gibt gerne mal Wochen, in denen wir so viele News auf SimTimes posten, dass wichtige Infos schnell auf Seite 2 landen und dann von vielen übersehen oder erst später entdeckt werden.

Um diesem Problem ein wenig vorzubeugen, geben wir euch nun jeden Sonntag eine Übersicht der letzten News. Sonntags habt ihr zudem auch in der Regel am meisten Zeit, um ein wenig bei uns zu Verweilen und so in aller Ruhe alle News zu überfliegen. Neben einem News-Überblick wollen wir euch auch auf besondere Dinge in der Community hinweisen, euch interessante Links zu besonderen Seiten, Downloads oder Videos geben. Gerne beantworten wir euch in diesem Rückblick auch einige Fragen zu den Sims und SimTimes, sofern ihr das gerne möchtet.

Wir wollen ein wenig mit diesem wöchentlichen Artikel herumexperimentieren und dabei natürlich gerne mit euch interagieren. Ihr habt etwas tolles entdeckt? Ihr habt Fragen zu unserer Arbeit an SimTimes oder zu allgemeinen Dingen der Sims-Welt? Wir freuen uns auf eure Hinweise, euer Feedback. Dieses könnt ihr natürlich gerne in unseren Kommentaren posten, wir nehmen euren Input aber auch gern per Mail an feedback@simtimes.de an.

So, nach dieser langen Einleitung geht es endlich an den Wochenrückblick 😉

Diese Woche stand ganz im Zeichen zweier Themen: Die gamescom und die neue Nachbarschaft Sunlit Tides. Nachdem wir letztes Wochenende auf Europas größter Spielemesse waren und uns dort nicht nur das neue SimCity, sondern auch Die Sims 3: Supernatural und Die Sims 3: Jahreszeiten anschauen durften, begannen wir gleich nach unserer Rückreise mit der Auswertung der Infos. Wir wissen, wie begehrt das neue Jahreszeiten-AddOn bei euch ist und so veröffentlichten wir natürlich unser gamescom-Special zu Die Sims 3: Jahreszeiten bereits am Dienstag. Am Freitag folgte schließlich unser Vorschaubericht zu SimCity. Auch Die Sims 3: Supernatural werden wir noch einen Artikel widmen.

Schneller als gedacht veröffentlichte EA in dieser Woche bereits die brandneue Nachbarschaft Sunlit Tides. Die Standard-Version, die ihr für kurze Zeit für 2450 SimPoints erhaltet, enthält neben der Welt auch als neuen Premiuminhalt eine Sauna. Die Gold-Edition, die derzeit 3700 SimPoints kostet, wartet hingegen mit noch mehr auf. Und zwar gibt es für alle Sunlit Tides Gold-Käufer das exklusive Gemeinschaftsgundstück “Zuflucht der Heiterkeit”, mehr Objekte sowie zwei weitere Premiumobjekte: eine Outdoor-Dusche und ein Massagetisch. Zuvor konntet ihr bei uns 20 neue Screenshots anschauen und den Entwickler-Chat zu Sunlit Tides verfolgen.

Unser persönliches Highlight in dieser Woche findet heute statt: Vor genau neun Jahren starteten wir das Projekt SimTimes, das für uns alle ein großartiges Projekt geworden ist, an dem wir gerne arbeiten und an dem wir weiterhin viel Spaß haben. Happy Birthday SimTimes!

Alle Sims-News dieser Woche im Überblick:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

So viel für die erste Woche. Wir wünschen euch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

25 Kommentare auf "Der Sims Wochenrückblick #1"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Dani
4 Jahre 1 Monat her

WOW find ich voll cool das ihr jetzt so nen Wochenrückblick macht 😀 großes kompliment :)!!!!!!!

Lisa
4 Jahre 1 Monat her

Ich finds auch supi.
Ich war die ganze Woche nicht da und deshalb ist das echt praktisch.

Sari
4 Jahre 1 Monat her

Yay ein Wochenrückblick! Klingt super und ist sehr praktisch 🙂

Nina
4 Jahre 1 Monat her

Finde ich toll aber wann kommt das über supernatural von der gamescom?????

Nina
4 Jahre 1 Monat her

Und freue mich nich auf die Zombies wie kriege ich die weg ohne Vollmond auszuschalten????

Sören
4 Jahre 1 Monat her

Ui, dieser Wochenrückblick ist echt genial 🙂

Debbie
4 Jahre 1 Monat her

Kann mich dem Lob nur anschließen, super Idee mit dem Wochenrückblick. So übersieht man bestimmt keine News mehr. Dankeschön und happy birthday :-).

Christian
4 Jahre 1 Monat her

Tolle Sache 🙂 Habt ihr euch das von der niederländischen Infoseite abgeschaut? Von da kenn ich das auch 🙂

Macht weiter so! Und noch happy Birthday nachträglich und viel Erfolg für die Zukunft 🙂

Johanna
4 Jahre 1 Monat her

Wie kommt man denn zu so einer skelett-putzfrau? können vampire jetzt eigentlich jeden anknabbern?

Sören
4 Jahre 1 Monat her

Im Kaufmodus gibt es bei Supernatural Bonehildes Sarg, den man sich kaufen kann. Wenn man diesen besitzt, kann man sie ‘zum Leben erwecken’ und dann putzt sie, kocht, kümmert sich um Kinder und vieles mehr.
Vampire müssen leider immer noch andere Sims fragen und mit denen befreundet sein, wenn diese sie befallen wollen.

Johanna
4 Jahre 1 Monat her

ach manno! ich dachte die vampire werden endlich ver-un-schnulzt xD danke dir!

Sims 3 K
4 Jahre 1 Monat her

Ich find es eine super Idee mit dem Wochenrückblick.

Nina
4 Jahre 1 Monat her

große frage wie schalte ich zombies aus ohne vollmond auszuschalten??? bitttttteee antwort bitte

Sims 3 K
4 Jahre 1 Monat her

du kannst um dein haus rundum ein zaun machen damit sie nicht in dein haus eindringen
hoffe das war hilfreich

Nina
4 Jahre 1 Monat her

direkt um mein haus oder vom rand meinem grundstück und was wirst du bei sims supernatural???

Christian
4 Jahre 1 Monat her

Nina…
Es geht hier um den Wochenrückblick und nicht speziell um SN. Das kannst du in Foren fragen. Da bisher niemand das Spiel besitzt gibt es kaum Antworten. Man kann Zombies ausschalten, zur Not mit einem Cheat. Fertig.

Sims 3 K
4 Jahre 1 Monat her

Und Christian ,man darf hier auch Fragen schreiben,denn das ist eine Infoseite.Also hör auf die Leute anzumeckern,verstanden?

NEN
4 Jahre 1 Monat her

Hallo!
Mich würde mal interessieren wo im Store man sehen kann dass die Standard-Version von Sunlit Tides nur für kurze Zeit 2450 Simpoints kosten soll..
Bei der Gold-Version steht dass es ein Sonderangebot ist, aber bei der Standard-Version..? Da sehe ich nichts derartiges..?

Emma
4 Jahre 1 Monat her

Das mit dem Wochenrückblick ist eine Super Idee! Freue mich jedes mal über neue News von euch. 🙂
Eine Frage: Werden die Sternzeichen an die Jahreszeiten im neuen Erweiterungspack angepasst? Also wenn mein Sim im Sommer ein Kind bekommt, dass es dann nicht Schütze als Sternzeichen sein kann?
GLG <3

Nina
4 Jahre 1 Monat her

Sorry will nur fragen was is daran so schlimm wenn ich hier frage was hast du vielleicht weiß ja jemand wie Sorry Sorry Sorry aber es gibt nich über sn außer ältere wo keiner mehr was schreibt da hätte ich Garkeine Antwort bekommen

Sims 3 K
4 Jahre 1 Monat her

Nina du musst den Zaun um dein Grundstück machen damit niemand mehr auf dein grundstück.Achso und ich will am liebsten Zauberer oder Zombie sein.Und du?

Nina
4 Jahre 1 Monat her

Danke und ich will Werwolf sein eigentlich Vampir aber die sind langweilig.

DarkAngel84
4 Jahre 1 Monat her

Die Idee mit dem Wochenrückblick finde ich echt super. So hat man die Möglichkeit gleich alle neuen News auf einen Blick zu sehen.
Super Sache! =)

4 Jahre 1 Monat her

War eine super Idee von Micha 😀

Engelchen
4 Jahre 1 Monat her

Ich kann Darline nur zustimmen 🙂

Aber wann kommt der Gamescom bericht zu sn???

wpDiscuz