$ # MENU
Werbung

Der Sims Wochenrückblick #10

& 0 Kommentare

Bereits zum zehnten Mal werfen wir einen Blick zurück auf die letzte Woche in der Sims-Community und fassen euch alle Sims-News zusammen, sodass ihr keine Info verpasst. In dieser Woche stand einmal mehr Die Sims 3: Jahreszeiten im Mittelpunkt mit vielen neuen Infos, Bildern und Videos zum Erweiterungspack.

Auch wenn es  diese Woche bei uns schon kräftig geschneit hat, müssen sich eure Sims noch gut drei Wochen gedulden, bis auch bei ihnen schneit. Um die Wartezeit zu verkürzen, veröffentlichte Electronic Arts in dieser Woche wieder zahlreiches Bildmaterial zum Wetter-Erweiterungspack, wobei man hier den Fokus auf den Gruseltag, dem Halloween-Pendant im Spiel, legte.

So begann die Woche mit einigen neuen Informationen zu den Kürbissen in Die Sims 3: Jahreszeiten und was eure Sims so alles mit ihnen anstellen können. Am Donnerstag konnten wir euch drei weitere Screenshots zum Gruseltag zeigen, am Freitag folgten dann neun weitere Bilder aus dem Spiel. Zudem gab es Freitag auch einen neuen Blogartikel zu Halloween bei denen Sims, den wir euch in dieser News zusammenfassten.

Auch fernab von Die Sims 3: Jahreszeiten soll sich bei euren Sims alles um Halloween drehen, das nächste Woche Mittwoch gefeiert wird. Dazu stellte das Entwicklerteam im Die Sims 3 Store wieder das Halloween-Update zur Verfügung, das zwischenzeitlich offline genommen wurde.

Gestern konnten wir euch zusätzlich noch drei weitere Videos zu Die Sims 3: Jahreszeiten präsentieren. Darin seht ihr die Alienentführung, den Regen und Hagel. Weitere Einblicke in das Spiel gibt es am 8. November um 19 Uhr. Für diesen Zeitraum hat EA am Freitag einen weiteren Live Broadcast angekündigt, in dem es nicht nur um Die Sims 3: Jahreszeiten (und aller Wahrscheinlichkeit dem Winter) geht, sondern in dem auch das neue Mini-AddOn Die Sims 3: 70er, 80er und 90er Jahre-Accessoires genauer vorgestellt werden soll.

Und wo wir gerade bei Terminen sind: Hobby-Bürgermeister sollten sich den 7. März 2013 im Kalender anstreichen, denn dann erscheint das brandneue SimCity!

Gestern gaben wir zudem den Startschuss für ein neues Projekt auf SimTimes: Ab sofort gibt es bei uns nicht nur umfangreiche News und Infos zu den Sims-Spielen, sondern auch Downloadempfehlungen aus der Community, die ihr in unserer rechten Sidebar finden könnt.

An dieser Stelle haben wir wie immer für euch alle News im Wochenüberblick:

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz