$ # MENU
Werbung

Der Sims Wochenrückblick #11

& 2 Kommentare

Auch heute werfen wir wieder einen Blick zurück auf die vergangene Woche bei den Sims und fassen euch alle News in einer Übersicht zusammen, damit ihr pünktlich zum Sonntag auf dem aktuellen Stand seid. Im Fokus dieser Woche stand Die Sims 3: Jahreszeiten, das in Kürze erscheint.

Am 15. November erscheint endlich Die Sims 3: Jahreszeiten. Knapp zwei Wochen vor dem Release fiel nun auch die Infosperre zum Winter. Daher gab es nicht nur unseren Vorschaubericht zu dieser Jahreszeit, sondern auch sechs sehenswerte Screenshots und Infos zu den Schneemännern. Auch das Feature Preview-Video wurde in dieser Woche veröffentlicht und gibt euch einen umfangreichen Einblick in das kommende Erweiterungspack.

Doch auch fernab von Die Sims 3: Jahreszeiten gab es in dieser Woche Neuigkeiten. So veröffentlichte EA ein neues Spiele-Update, das viele Fehler behebt und einige Neuerungen hinzufügt. Japan-Fans kommen mit einem neuen Store-Update voll auf ihre Kosten. Denn hier gab es ein japanisches Esszimmer als neues Update.

Alle News dieser Woche im Überblick:

Montag

Dienstag

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Der Sims Wochenrückblick #11"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Martin
3 Jahre 10 Monate her

Juhuu 😀

Caro
3 Jahre 10 Monate her

Bin gespannt was uns die nächste Woche noch so für tolle und finale Infos über Jahreszeiten erwarten ;D

wpDiscuz