$ # MENU
Werbung

Der Sims Wochenrückblick #13

& 1 Kommentar

Auch heute wollen wir euch zum Ausklang der Woche alle wichtigen News aus der Welt der Sims in den letzten sieben Tagen zusammenfassen, damit ihr auf auf dem aktuellen Stand seid. Neben Die Sims 3: Jahreszeiten ging es in dieser Woche um neue Store-Inhalte und um neue Bilder zum kommenden SimCity.

In dieser Woche war das lange Warten endlich vorbei: das heiß erwartete Erweiterungspack Die Sims 3: Jahreszeiten steht seit Donnerstag offiziell im deutschen Handel zur Verfügung. Am Dienstag hatte EA passend dazu einen deutschen Werbespot veröffentlicht, der das AddOn bewerben soll. Wir wollen in unserer neuen Umfrage von euch auch wissen, wie euer erster Spieleindruck vom neuen Wetter-AddOn ist.

Passend zum Wetter-AddOn stellten die Entwickler auch ein neues Set in den offiziellen Die Sims 3 Store. Dabei handelt es sich um ein Gewächshaus, das dank neuer Premiuminhalte auch hilfreich bei der Gartenarbeit ist. Zugleich veröffentlichte man auch einen neuen Screenshot zu Monte Vista, der neuen Store-Nachbarschaft die bald zur Verfügung stehen wird.

Auch zum kommenden SimCity gab es in dieser Woche neues Bildmaterial. Zwei neue Bilder hatte die offizielle Facebookseite in dieser Woche veröffentlicht.

Alle Sims-News dieser Woche im Überblick:

Dienstag

Donnerstag

Samstag

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Der Sims Wochenrückblick #13"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Emie
3 Jahre 10 Monate her

Cool

wpDiscuz