$ # MENU
Werbung

Der Sims Wochenrückblick #14

& 0 Kommentare

Auch heute werfen wir wieder einen Blick zurück au die vergangene Woche in der Welt der Sims und fassen euch alle wichtigen News zusammen. Nach dem Release von Die Sims 3: Jahreszeiten stand nun vor allem die neue Store-Nachbrschaft Monte Vista im Mittelpunkt der News.

Ab dem 6. Dezember können eure Sims den Charme Italiens erleben. Denn wie EA in dieser Woche bekannt gab, wird Monte Vista ab dem Nikolaustag im offiziellen Die Sims 3 Store zur Verfügung stehen und ab dem 8. Januar 2013 im normalen Handel erhältlich sein.

Zudem gab man bekannt, wie die Nachbarschaft erhältlich sein wird. So wird einiges anders laufen, als bei bisherigen Veröffentlichungen. Monte Vista wird ausschließlich mit realem Geld erhältlich sein, das heißt, dass ihr vorher keine SimPoints kaufen müsst, um die Welt zu bekommen. Sie wird ausschließlich in Form eines SimPoint-Bündels erhältlich sein, wie es zurzeit auch bei Barnacle Bay, der ersten Store-Welt, der Fall ist.

Außerdem wird es am 27. November einen Entwickler-Chat geben, wo ihr euch einen genauen Eindruck von der Nachbarschaft machen könnt. Für alle, die nicht so lange warten wollen, haben wir in dieser Woche auch 18 Screenshots zu Monte Vista zusammengetragen und wollen in unserer neuen Umfrage sogleich wissen, wie euer Eindruck von der Nachbarschaft ist.

EA hat diese Woche auch einen neuen Patch für Store-Objekte veröffentlicht, der unter anderem die Kompatibilität der Gegenstände mit dem neuen Die Sims 3: Jahreszeiten-AddOn verbessert. en kompletten Changelog haben wir euch in dieser News zusammengefasst.

Alle Sims-News dieser Woche im Überblick

Mittwoch

Freitag

Samstag

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz