$ # MENU
Werbung

Der Sims Wochenrückblick #15

& 0 Kommentare

Auch am heutigen ersten Advent wollen wir einen Blick zurück auf die vergangene Sims-Woche werfen und euch alles wichtige aus der Welt der Sims zusammenfassen. Thematisch geht es dabei um sich verstärkende Hinweise auf ein Uni-AddOn, weihnachtliche Downloads für eure Sims und die neue Nachbarschaft Monte Vista.

Dass uns im Frühjahr 2013 ein Uni-AddOn erwartet, ist eigentlich nur noch eine Formsache. Offiziell angekündigt ist das Spiel zwar noch nicht, die Hinweise sind jedoch mehr als deutlich. Zunächst listete Anfang der Woche GameStop Deutschland ein Spiel namens Die Sims 3: Universitäten. Dann tauchte am Freitag ein Foto von einem spanischen EA-Event auf, auf dem ein Logo für ein Uni-AddOn zu sehen ist. Es sollte also nicht mehr lange dauern, bis EA das Spiel offiziell ankündigt.

Um die Wartezeit auf das neue AddOn zu verkürzen, steht euch ab dem 6. Dezember die neue Nachbarschaft Monte Vista zur Verfügung. In dieser Woche fand dazu ein Entwicklerchat statt. Wenn ihr den Livestream verpassen haben solltet, könnt ihr euch das Video in dieser News noch einmal anschauen.

Pünktlich zur Vorweihnahtszeit sollen eure Sims natürlich auch etwas vom Fest haben. Dazu hat EA einige Weihnachtssets wieder in den offiziellen Store gestellt. Die weihnachtlichen Inhalte sind dabei alle kostenlos. Außerdem haben wir für euche eine Liste mit Adventskalendern aus der Sims-Community zusammengestellt, wo ihr jeden Tag einen neuen Download findet.

Alle News dieser Woche im Überblick

Montag

Dienstag

Mittwoch

Freitag

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz