$ # MENU
Werbung

Der Sims Wochenrückblick #16

& 1 Kommentar

Heute ist bereits der 2. Advent. Morgen in zwei Wochen ist also bereits Weihnachten und in drei Wochen ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Fernab vom Weihnachtsstress wollen wir auch heute wieder einen Blick zurück auf die vergangene Sims-Woche werfen.

Zum Jahresende wird es mal wieder ruhiger im Newsbereich. Keine Sorge, wir machen keinen Urlaub oder so. EA fährt einfach nur die Infofülle für die Sims zum Jahresende herunter. Somit gab es diese Woche eigentlich nur zwei Highlights: Zum einen wurde die neue Store-Nachbarschaft Monte Vista veröffentlicht und bringt italienisches Flair in eure Spielewelt. Mit dazu wurde auch ein neues Store-Grundstück veröffentlicht: ein Bauernmarkt.

Mit Monte Vista hat auch das zweite Highlight der Woche zu tun: wir haben uns in das Städtchen begeben und für euch 54 Bilder und Fakten zu Monte Vista zusammengetragen, sodass ihr vor einem Kauf genau wisst, was euch dort erwartet.

Nachdem vor Kurzem das Logo zum neuen Uni-Erweiterungspack aufgetaucht ist, haben unsere Kollegen von Sims-Soul sich daran gesetzt, das Logo in größerer Auflösung nachzubauen. Das Ergebnis findet ihr in dieser News. Offizielle Infos zu AddOn Nummer neun dürfte es wohl aber erst im nächsten Jahr geben.

Das Uni-Thema nahmen wir zudem als Anlass für unsere neue Wochenumfrage. Wir wollen in dieser Woche von euch wissen, ob ihr euch über solche Remakes älterer Sims-Spiele für Die Sims 3 freut. Abstimmen könnt ihr wie immer auf unserer Startseite.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen zweiten Advent!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Der Sims Wochenrückblick #16"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Anni
3 Jahre 9 Monate her

Mmh hatte ja doch noch ne kleine Hoffnung, dass das neue Addon doch noch diesen Monat angekündigt wird. Letztes Jahr um diese Zeit wurd ja auch Showtime angekündigt^^

wpDiscuz