$ # MENU
Werbung

Der Sims Wochenrückblick #18

& 0 Kommentare

Die vorletzte Woche des Jahres 2012 ist vorbei – den Weltuntergang haben wir alle somit gut überstanden. Wir können also einen Blick zurück auf diese Sims-Woche werfen. Viel zu berichten gab es nicht, dafür waren die News sehr brisant.

Zum einen gab EA Anfang der Woche bekannt, dass man im Januar die Server für Die Sims 2 abstellen wird. Dann sind weder die offizielle Seite noch der Exchange zu Die Sims 2 mehr erreichbar. Über das Datum ist man sich bei EA jedoch etwas uneinig: Während die offizielle Seite vom 14. Januar spricht, ist auf EA.de der 11. Januar zu finden.

Erfreulicher ist dagegen die zweite Sims-Meldung dieser Woche: Das Cover sowie erste Screenshots zu Die Sims 3: Wildes Studentenleben sind durchgesickert. Zudem gab die offizielle Facebook-Seite der Sims in Indonesien bekannt, dass – wie von uns vermutet – das Spiel offiziell während des Entwicklerchats am 8. Januar angekündigt wird. Ihr müsst euch also nicht mehr lange gedulden, bis es konkretere Infos zum neunten Erweiterungspack gibt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz