$ # MENU
Werbung

Der Sims Wochenrückblick #19

Auch 2013 wollen wir euch stets auf dem Laufenden halten. Was in der ersten Woche des Jahres wichtig bei den Sims war, erfahrt ihr in dieser News.

& 0 Kommentare

Auch wenn Electronic Arts den Startschuss für eine neue Infowelle zu den Sims für den kommenden Dienstag plant, gab es in den ersten Tagen des neuen Jahres die ein oder andere News zu den Sims.

So verraten zum Beispiel die Entwickler von Maxis ihre guten Vorsätze für das neue Jahr in Bezug auf die Städtesimulation SimCity. So will zum Beispiel Spieldesigner Brian Bartram das neue SimCity gemeinsam mit der Community spielen um herauszufinden, wie man das Spiel noch größer und besser machen kann.

Zudem wurde traditionsgemäß am ersten Donnerstag eines neuen Monats der offizielle Die Sims 3 Store aktualisiert. Dabei handelt es sich um ein neues Kleinkindzimmer, das gleich zwei Premiuminhalte bereit hält: Einen Wickeltisch und ein Babyfon. Wir konnten euch bereits einen Tag vor der Aktualisierung eine Vorschau auf das kommende Set präsentieren.

Mit dem offiziellen Store hat auch unsere neue Umfrage zu tun. Wir wollen von euch wissen, wie ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis des Stores einschätzt. Abstimmen könnt ihr wie immer bei unserer Umfrage auf der rechten Seite.

Das war es auch schon für diese Woche. Nicht vergessen: Am Dienstag findet um 19 Uhr auf dieser Seite ein neuer Entwickler-Broadcast statt. In dem Videochat wird euch nicht nur Die Sims 3: 70er, 80er & 90er-Jahre-Accessoires vorgestellt, sondern es soll auch endlich Die Sims 3: Wildes Studentenleben offiziell angekündigt werden. Wir werden euch natürlich mit allen Infos versorgen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz