$ # MENU
Werbung

Der Sims Wochenrückblick #2

& 2 Kommentare

Vor einer Woche startete unsere neue Serie, bei der wir euch fortan jeden Sonntag einen News-Rückblick auf die letzten sieben Tage geben, sodass ihr keine News mehr verpasst. Das Feedback war sehr positiv, weshalb wir uns gleich doppelt freuen, euch heute Ausgabe Nummer 2 unseres Wochenrückblicks präsentieren zu dürfen.

In dieser Woche stand wieder mehr Die Sims 3: Supernatural im Mittelpunkt. Kein Wunder, erscheint das Erweiterungspack doch bereits am Donnerstag. Wir wollten daher gestern auch gleich von euch wissen, ob ihr euch das übernatürliche AddOn zulegt. Am Freitag machten wir euch zudem auf eine besondere Aktion von Origin aufmerksam: Kauft ihr euch hier Die Sims 3: Supernatural, gibt es ein Mini-AddOn gratis dazu.

Auch für diejenigen, die nicht auf Die Sims 3: Supernatural aus sind, gab es diese Woche interessante News. So wurde am Freitag zum Beispiel ein neues Spiele-Update (1.38) veröffentlicht. Ein wenig Urlaubsstimmung wollten wir euch mit unserem Artikel zur neuen Nachbarschaft Sunlit Tides verbreiten. Insgesamt 61 Fotos halten wir hier für euch bereit.

Alle Sims-News der Woche im Überblick

Dienstag

Donnerstag

Freitag

Samstag

Wenn ihr euch schon auf Die Sims 3: Supernatural freut, hier noch ein kleiner Tipp: Wir erhielten bereits ein Exemplar des übernatürlichen Erweiterungspacks und bereiten gerade ein Special dazu vor. Leider dürfen wir nichts vor dem US-Release verraten, weshalb ihr euch noch bis Dienstag Abend gedulden müsst. Dann können wir euch jedoch einen umfangreichen Blick auf die Neuerungen im Erstelle einen Sim-Modus sowie Kauf- und Baumodus geben und ihr erhaltet eine große Übersicht zur neuen Nachbarschaft Moonlight Falls.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Der Sims Wochenrückblick #2"


Sortiert nach:   neuste | älteste
SoulKing
4 Jahre 22 Tage her

freu mich schon richtig auf supernatural hoffe kann es am donnerstag kaufen und der wochenrückblich ist echt praktissch

Engelchen
4 Jahre 22 Tage her

ICh kann ihm nur zustimmen der Wochenrückblick ist fantastisch

wpDiscuz