$ # MENU
Werbung

Der Sims Wochenrückblick #20

Gleich zwölf News gab es in dieser Woche aus der Welt der Sims zu berichten. Damit ihr den Überblick nicht verliert, fassen wir euch die Sims-Woche zusammen.

& 0 Kommentare

Die zweite Woche des neuen Jahres hatte es wahrlich in sich. Denn um wilden Spekulationen und unerwünschten Leaks vorzubeugen, hatte Electronic Arts seinen kompletten Fahrplan für 2013 bei den Sims bekannt gegeben und beim großen Maxis Live-Broadcast am Dienstag gleich vier neue Sims-Titel angekündigt.

Den Anfang machte dabei das bereits durchgesickerte Die Sims 3: Wildes Studentenleben, das eure Sims wieder zurück an die Universität bringt. In der offiziellen Ankündigung haben wir euch bereits die ersten Infos, Bilder und den Trailer zusammengefasst. Am Donnerstag und Samstag folgten dann weitere Bilder zum Spiel. Alle Bilder und Infos zum Erweiterungspack haben wir euch schließlich auch in gewohnter Art und Weise auf unseren Infoseiten zusammengefasst.

Neben dem Uni-AddOn erwartet uns im Juni auch Die Sims 3: Inselparadies, bei dem eure Sims erstmals ein Hausboot besitzen und dabei herumreisen können. Zugleich ist es ihnen möglich, eigene Urlubsresorts zu leiten und die Unterwasserwelt zu erkunden. Auch hier haben wir alle Infos auf einer Infoseite zusammengetragen.

Im Herbst folgt ein weiteres Accessoires-Pack, das von Kultfilmen inspirierte Kleider und Dekorationen beinhaltet. Zudem wird es ein derzeit noch nicht benanntes Erweiterungspack geben, mit dem die Sims endlich in der Lage sein werden, in die Zukunft zu reisen.

Neben diesem Jahresausblick gab es am Dienstag auch ein neues Spiele-Update für Die Sims 3. Zudem wurde am Freitag ein Blick auf die 80er Jahre im kommenden Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires geworfen.

Alle Sims-News dieser Woche im Überblick

Montag

Dienstag

Donnerstag

Freitag

Samstag

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz