$ # MENU
Werbung

Der Sims Wochenrückblick #22

Zum Wochenausklang werfen wir auch heute wieder einen Blick auf die letzten Tage zurück und fassen euch alle News dieser Woche zusammen.

& 0 Kommentare

In dieser Woche hat sich mal wieder einiges in der Welt der Sims getan. Zum Wochenstart gab es zunächt ein neues Spiele-Update. Dieser Patch aktualisiert euer Spiel auf die Version 1.48 und behebt kleinere Fehler. Mit dem neuen Update seit ihr somit bestens auf den Release von Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires vorbereitet, der am Donnerstag war. Seitdem können sich eure Sims die Highlights dieser Jahrzehnte nach Hause holen.

Außerdem gab es in dieser Woche auch Neuigkeiten zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Wildes Studentenleben. In einem offiziellen Blogeintrag beantworteten die Entwickler Fragen aus der Community. Die neuen Infos aus den Antworten haben wir euch in dieser News zusammengefasst.

Aber auch Fans der Städtebausimulation SimCity kamen in dieser Woche auf ihre Kosten. Zunächst gab es einen neuen Blog-Eintrag zu den Spezialisierungen der Städte ehe es am Freitag interessante Vorschauberichte zum Spiel gab und die offizielle Beta startete.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz