$ # MENU
Werbung

Der Sims Wochenrückblick #23

In unserem heutigen Wochenrückblick fassen wir euch die aktuellsten News zu Die Sims 3: Wildes Studentenleben, SimCity und Aurora Skies zusammen.

& 0 Kommentare

Die letzte Woche gestaltete sich als äußerst abwechsunlgsreich für die Sims-Fans. So gab es nicht nur neue Infos zu Die Sims 3: Wildes Studentenleben und SimCity. Es wurde zudem auch eine neue Nachbarschaft für eure Sims angekündigt.

Los ging es Anfang der Woche mit unserem Aufruf, uns Fragen zu Die Sims 3: Wildes Studentenleben zuzuschicken. Denn wir sind Mitte Februar zu Gast bei EA in Köln und können uns das Uni-Erweiterungspack ganz genau anschauen. Ergänzend dazu gab es am Donnerstag einen neuen Blog-Eintrag zum AddOn, in dem ihr mehr über den Alltag an der Uni erfahrt. Außerdem gibt es am 14. Februar einen neuen Live Broadcast, in dem die Entwickler Die Sims 3: Wildes Studentenleben und Die Sims 3: Inselparadies genauer vorstellen.

Am Mittwoch enthüllte das Entwicklerteam mit Aurora Skies eine neue Store-Nachbarschaft, die ab dem 21. Februar zur Verfügung steht. Aurora Skies zeichnet sich durch eine großzügige Naturlandschaft und einem besonderen Lichtspiel am Nachthimmel aus: Dem Nortdlicht. Als Premium Inhalt liefert die Nachbarschaft zusätzlich auch Heißluftballons. In unserer neuen Umfrage wollten wir sogleich wissen, wie euer Ersteindruck zur Nachbarschaft ist.

In gleich zwei Blogeinträgen meldeten sich die Entwickler von SimCity in dieser Woche zu Wort. Darin erfahrt ihr wie ihr in SimCity aus Müll Gold machen und was ihr mit dem Baukasten-Modus anfangen könnt.

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz