$ # MENU
Werbung

Der Sims Wochenrückblick #24

Wir werfen heute wieder einen Blick zurück auf die vergangene Woche und fassen euch alle Sims-News der vergangene Tage zusammen.

& 0 Kommentare

Die vergangene Sims-Woche war thematisch wieder breit gefächert. Egal ob Die Sims 3: Wildes Studentenleben, Die Sims 3: Inselparadies, SimCity, Aurora Skies oder der Store – für jeden war in den letzten Tagen etwas dabei. Damit ihr stets auf dem aktuellen Stand seid, fassen wir euch auch heute unsere News dieser Woche zusammen.

Los ging es Anfang der Woche mit der übernächsten Erweiterung für Die Sims 3. Obwohl wir eigentlich noch den Release von Die Sims 3: Wildes Studentenleben abwarten müssen, bis wir konkretere Infos zu Inselparadies erhalten, ließen die Entwickler schonmal ein paar Details zu den neuen Hausbooten im Spiel durchsickern. Zudem wurden in dieser Woche aber auch neue Bilder zu Die Sims 3: Wildes Studentenleben veröffentlicht. Weiteres Bildmaterial gibt es spätestens Ende nächster Woche. Denn wir dürfen das Spiel am Mittwoch bei EA anspielen und fleißig Screenshots machen!

Auch zur neuen Store-Nachbarschaft Aurora Skies gab es in dieser Woche Bildmaterial. Zunächst gab es am Montag zwei neue Impressionen der Nachbarschaft, die euch das Nordlicht und ein geheimnisvolles Gebäude zeigen. Am Donnerstag folgten weitere Bilder und Infos zu den Heißluftballons, die mit der Nachbarschaft als neues Premium-Objekt mitgeliefert werden.

Ebenfalls am Donnerstag wurde der offizielle Store mit neuen Inhalten gefüllt. Dieses Mal gab es ein kostenloses Karnevalsset und ein barockes Set mit Objekten und Outfits aus dem Rokoko. Am Freitag kündigte EA zudem eine neue Betaphase für SimCity an. Noch bis zum 11. Februar könnt ihr euch für diese anmelden. Zusätzlich dazu gab es einen neuen Trailer zur Städtebausimulation.

Wer noch seine Sims-Sammlung erweitern möchte, kann in diesen Tagen auch noch kräftig bei Origin sparen. Wie wir euch am Samstag berichteten, gibt es zur Feier des Geburtstags der Sims 50 Prozent Rabatt auf Sims-Spiele.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz