$ # MENU
Werbung

Der Sims Wochenrückblick #4

& 7 Kommentare

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Die letzten Tagen waren sehr ruhig gewesen. Das liegt aber nicht daran, dass wir faul waren. Kurz nach dem Release von Die Sims 3: Supernatural gibt es einfach mal eine kurze Newsflaute. Damit sollte aber schon nächste Woche Schluss sein.

Viel zu berichten gab es diese Woche bei den Sims nicht. Kurz nach dem Release gönnt man sich bei EA wohl eine kurze Verschnaufspause, bevor es mit weiteren Infos zu Die Sims 3: Jahreszeiten weitergeht. Was danach kommt, hat EA vermutlich schon selber verraten: Auf der russischen Origin-Seite tauchte eine Infopage zu einem Universitäts-AddOn auf. Mit großer Wahrscheinlichkeit erwartet uns als neuntes Erweiterungspack ein Remake von Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre. Wie ihr das findet, könnt ihr in unserer aktuellen Umfrage äußern.

Am Freitag gab es ergänzend noch ein weiteres Gerücht zu einem Urlaubs-AddOn. Dieses hat sich jedoch mittlerweile als Fäschung herausgestellt. Wir müssen uns also überraschen lassen, wie es mit den Sims weitergeht.

Doch ersteinmal solltet ihr euch den kommenden Mittwoch in eurem Kalender markieren: Punkt 9 Uhr darf unsere Vorschau zu Die Sims 3: Jahreszeiten online gehen, an der wir gerade noch schreiben. Freut euch auf neue Einblicke in das Wetter-AddOn, auch wenn wir vorerst noch zu einigen Themen wie dem Winter und den Außerirdischen schweigen müssen.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Der Sims Wochenrückblick #4"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Maumau
4 Jahre 11 Tage her

War ja fast klar, dass das Urlaubs-Addon nicht echt war. Dann würde es ja 2 verschiedene Urlaubs Ep’s nur für ims 3 geben. Wäre ja írgendwie doof :b Ich persönlich würde mir ein Remake von Sims2 Freizet-Spaß wünschen! Wäre doch cool wenn man töpfern und nähen und balett tanzen, bei sims 3 könnte. Und auch ne ganze Menge neuer karrieren, bitte! ^^

Caro
4 Jahre 11 Tage her

Schade das ausgerechnet zu Winter und Außerirdischen nichts gesagt werden darf. Die Spannung bis November ist doch kaum noch auszuhalten 😉

Lassie2007
4 Jahre 11 Tage her

=)

mathias^³
4 Jahre 11 Tage her

WG’s fand ich persönlich immer interessant. Daher kommt ein Uni-Addon gerade recht. Zudem wäre eine Erneuerung von Sims2 Open for Buisness für mich durchaus wünschenswert. Mal gespannt weiter abwarten… :o)

Simon
4 Jahre 10 Tage her

Nicht nur WGs, auch Wohnungen wären mal interessant in Die Sims!

Heidi K
4 Jahre 10 Tage her

Ich nehm an, du meinst sowas wie Apartment Life, und nocht die billigen “Luxuskomplexe” aus Night Life. Ist zwar ganz praktisch für Städtebauer wie mich, weil ich ein großes Haus mit einer kleinen Wohnung bauen kann und nicht alles einrichten muss und mir damit echt Zeit spare, aber so im praktischen Spielen ist das echt nicht zufriedenstellend!

sewerFairy
4 Jahre 9 Tage her

Freizeit-Spaß war bei den Sims 2 wirklich cool, weil sie da viele verschiedene Sachen machen konnten. Das Violinespielen fehlt mir am meisten!
Aber ein Uni-Addon wär auch ganz toll. Aber den Sims sollten dann halt auch wirklich Jobs offen stehen, die sie sonst nicht kriegen könnten ^^

wpDiscuz